Es Wird Niemals Wie Es War

by Stephan Ckoehler

/
1.
Von mir aus soll es werden wie es ist Ich bleibe hier und du bleibst dort wo du bist Es wird niemals wie es war Es wird niemals wie es war Wie es war Wie es war Alles ändert sich und meistens von allein Wenn wir uns wiedersehen wird alles anders sein Es bleibt immer wie es ist Es bleibt immer wie es ist Wie es ist Alles ändert sich und meistens von allein Wenn wir uns wiedersehen wird alles anders sein Es wird niemals wie es war Es wird niemals wie es war Wie es war Wie es war © 2003 Stephan Ckoehler
2.
Charles 03:15
Alles geht viel besser jetzt Man hat sich wieder mal verschätzt Es regnet stark und alles lacht Was er jetzt für Sachen macht Überzeugend war er nicht Doch er tat nur seine Pflicht Und in ihm schon ein Zweifel gärt: War’s das ganze wirklich wert? Er schickt dir Blumen mit einer Karte Drauf steht, dass er es erwarte Dass du dich ganz schnell verpißt Weil das jetzt das Beste ist Die Libido des Hurenbocks Geht immer mehr jetzt sehr am Stock Die Lösung lag ihm in der Hand Er fühlte sich so ausgebrannt Und es geht jetzt freilich besser Sein grinsen wird so ständig kesser Total extrem pflügt er den Mohn Angst kennt er nicht, denn er weiß schon Heute spannt er Dich auf einen Bock Und gibt es dir mit seinem Stock Ob dir das weh tut oder nicht Das interessiert jetzt leider nicht © 2003 Stephan Ckoehler

about

Derschoenewald war 2001-2004 ein von Stephan Ckoehler angeführtes Rocktrio in Dresden, bekannt als extrem launisch, sensibel und romantisch. Ein Leben für die Musik, außer Geld, ohne Noten, immer zwischen den Zeilen und gegen den Mainstream! ☆☆☆ LIVE VIDEO: bit.ly/3dFhc8V

© 2003 WaldoPhon Rat. | Alle Titel Komp./Texte: Stephan Ckoehler | Produktion: Thomas Baumgärtel #DTBoSCK

credits

released January 9, 2003

Ursprüngliches Erscheinungsjahr 2003 | Label: WaldoPhon Rat. | Genre: Rock

Credits
Bass: Lars Weber
Schlagzeug: Friedo Rau

license

all rights reserved

tags

about

Stephan Ckoehler Coswig, Germany

Die schönsten Songs, die Du nie gehört hast: Stephans neues Album "LEBEN IM STROM" soll am 23. Juli 2021 erscheinen, inkl. Auskopplung der Single "ES WIRD NIEMALS WIE ES WAR". Freue Dich auf einen gechillten Sommer! Jetzt vorbestellen: bit.ly/2I01GqF #LebenimStrom ... more

contact / help

Contact Stephan Ckoehler

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like Stephan Ckoehler, you may also like: